Jedes Jahr im Herbst steht bei uns der traditionelle Kaderausflug auf dem Programm. Dabei legen wir besonderen Wert auf Teambuilding und möchten gleichzeitig unseren Dank an das Kader von Stutz Bau ausdrücken.

In diesem Jahr führte uns unsere Reise zunächst nach Luzern, wo wir einen kurzen Zwischenstopp einlegten, bevor wir mit dem Schiff weiter nach Emmetten fuhren. Unser Hauptziel war der Niederbauen mit der Gastgeberin Christine Ineichen. Dort genossen wir ein gemeinsames, köstliches Mittagessen, um gestärkt in die bevorstehende kleine Wanderung zu starten.

Nach unserer Wanderung vom Niederbauen kehrten wir nach Luzern zurück, um die Stadt bei schönstem Wetter zu geniessen und gemeinsam anzustossen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr und viele weitere aufregende Aufgaben, die wir gemeinsam als Team meistern dürfen.