Nach einer abwechslungsreichen und interessanten Ausbildungszeit krönt sich unser Lernender Jan Schärli mit dem erfolgreichen Lehrabschluss zum Maurer EFZ. Weiter können wir Christian Stadelmann zur erfolgreich bestandenden Abschlussprüfung als dipl. Bauführer gratulieren. Er hat den Preis für die beste Diplomarbeit 2023 erhalten.  Wir sind sehr stolz auf die guten Resultate und gratulieren euch herzlich. Es freut uns, euch weiterhin in unserem Betrieb beschäftigen zu dürfen und wünschen euch alles Gute auf dem weiteren Berufsweg.

Herzlich willkommen

Im August haben Silvan Haas, Simon Rösch und Sergio Vieira Barbosa ihre Ausbildung bei der Stutz AG gestartet. Es bereitet uns Freude, euch auf eurem eingeschlagenen Ausbildungsweg zu begleiten und zu unterstützen. Wir wünschen den neuen Lernenden einen tollen Start in eine sehr spannende Ausbildung bei der Stutz AG.

Sergio Vieira Barbosa, Simon Rösch, Silvan Haas, Christian Stadelmann, Jan Schärli